Lino Kuhn B.Sc.

Geschäftsführer

Vorstellung

Ihm Rahmen meines Hochschulstudiums an der TH Köln, mit dem Schwerpunkt Medieninformatik, habe ich Erfahrungen in vielen Bereichen der Informatik gesammelt. Die Medieninformatik ist eine angewandte Informatik und unterscheidet sich im Kern nicht von allgemeiner Informatik. Meine Schwerpunkte liegen gezielt auf webbasierten- und interaktiven verteilten Anwendungen. Schon während meines Studiums habe ich Kundenkontakte gepflegt und mit den ersten kleinen Projekten begonnen. Im Rahmen der Veranstaltung Medieninformatik, kann ich zwei mal die Auszeichnung der „zehn besten Projekte“ verzeichnen. Ebenfalls habe ich als einer der Semesterbesten im Grundstudium abgeschlossen und über 4 Semester hinweg, Studenten im Mathematik-Tutorium begleitet. Nach dem Abschluss „Bachelor of Science“, entschied ich mich dafür eine eigene Firma zu gründen, welche das Ziel hat höchste Qualität mit den modernsten und standardisierten Technologien für den Kunden zu leisten. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Geschäftsführer und Entwickler, strebe ich an, den „Master of Science“ mit Schwerpunkt Software Engineering  an der TH Köln zum Abschluss zu bringen. Unsere Firma macht besonders aus, das ich und meine Partner uns durch verschiedenste akademische Schlüsselqualifikationen ergänzen. Das ermöglicht uns auf jede funktionale Anforderung professionell einzugehen und für Sie als Kunden eine kompetente und zielführende Betreuung zu gewährleisten, bis hin zur effektiven Umsetzung Ihres Projektes.

  • Effektivität 100%
  • IT-Kompetenz 100%
  • Effizienz 100%
  • Kundenzufriedenheit 100%